OV-Vorstand neu gewählt

Der GRÜNE Ortsverband Detmold hat den Vorstand neu gewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung 2024 wurde tournusgemäß auch ein neuer Vorstand gewählt – wobei der neue Vorstand weitgehend der bewährte alte ist.

Lediglich bei der Position des OV-Kasierers gab es eine Änderung: Friedhelm Böger, der diese Position jahrelang zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefüllt hatte, hat das Amt nunmehr abgegeben. Der Wahlleiter, Michael Conrad, dankte ihm im Namen aller für seine Verdienste um die Finanzen des Ortsverbandes. Sein Nachfolger wurde Walter Sauter.

Der einstimmig gewählte Vorstand besteht jetzt also aus (von links nach rechts):

Elke Wittek (Beisitzerin), Uta Bellion (OV-Sprecherin), Walter Sauter (Kassierer), Walter Neuling (OV-Sprecher), Gisela Trompeter (Beisitzerin)

Artikel kommentieren